Ausstellungseröffnung Hansa 48 Kiel

von | 20. Feb 2020

Annika Sterner

Diese Bilder sind kurz vor der Eröffnung der Ausstellung „Freibeuter“ in der Hansa-48 entstanden. 

An dieser Stelle möchte ich nochmal allen Besuchern meiner Vernissage danken. Ich habe an diesem Abend viele interessante Gespräche geführt und bekam viel Zuspruch für meine Illustrationen. Durch euch konnte dieser Abend erst so schön werden!

 

Annika Sterner - Illustratorin & Designerin: Ausstellungseröffnung Hansa 48

Der Ausstellungsraum in der Hansa 48

 

Annika Sterner - Illustratorin & Designerin: Ausstellungseröffnung Hansa 48

Meine Illustrationen sitzen perfekt in den Rahmen. Der Akkordeonspieler ist mein Liebling.

 

Annika Sterner - Illustratorin & Designerin: Ausstellungseröffnung Hansa 48

Nach kurzem warten sind sie passend zu meiner Vernissage vor einer Woche angekommen: Meine Visitenkarten.

 

Zu den Zeichnungen: 

Die Bilder sind alle mit dem Bleistift gezeichnet und teilweise noch digital koloriert. Wenn ihr weitere Fragen zu meinen Illustrationen habt schreibt mir gerne!